Der Vorstand informiert

06. März 2024

Achtung, aufgepasst! 

 

Ab sofort hängen die Helferlisten für unser Turnier am schwarzen Brett aus!

02. März 2024

Liebe Mitglieder des RuF Elz,

aufgrund der bevorstehenden Arbeitseinsätze, möchte der Vorstand darüber informieren, dass sich ab diesem Jahr persönlich zu Beginn und Ende der Arbeitseinsätze gemeldet werden muss. Die Meldung erfolgt bei einem der anwesenden Vorstandsmitglieder, diese notieren wiederum die geleisteten Stunden.

Ziel ist es, einen Überblick über die geleisteten Vereinsarbeitsstunden zu bekommen. Jedes aktive Mitglied ist laut Vereinssatzung verpflichtet 20 Arbeitsstunden im Jahr zu leisten. Unsere Gemeinschaft im Vereinsleben kann nur bestehen, wenn sich alle gemeinsam einbringen.

11. Januar 2024

Hallenpflegezeiten durch Traktor

 

Montags: alternativ 12:30-13:30 Uhr oder 18:30-19:00 Uhr

Mittwochs: 12:30- 13:30 Uhr und nach den Springstunden

Freitags: 18:30- 19:00 Uhr

Samstags: 17:30- 18:00 Uhr

 

Wir bitten die Mitglieder um Unterstützung bei der Bodenpflege durch Wegräumen von evtl. Hindernismaterial. Des Weiteren erinnern wir die aktiven Mitglieder an den Hufschlagdienst in beiden Hallen.